Wir erleben den Beginn des Untergangs der Fleischindustrie




hier können Gäste lesen

Wir erleben den Beginn des Untergangs der Fleischindustrie

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 11. Mai 2019, 14:10

Wir erleben gerade den Beginn des Untergangs der Fleischindustrie

Nahezu alle Geschäftsmodelle haben ein Verfallsdatum. Als nächstes erwartet uns der Untergang der Fleischindustrie durch „die Grüne Revolution“.

Sei es der Bergbau, die Energiewende oder die Automobilindustrie: Beispiele dafür, dass das Alte immer wieder vom Neuen abgelöst wird, gibt es genug und dennoch neigen viele Menschen dazu, sich im Status quo sicher zu fühlen und glauben, dass sie sich nicht anpassen müssen.

Das ist die Grüne Revolution
Eine neue, für viele im Bereich der Fleisch- bzw. der Tierprodukte-Industrie ansässigen Branchen einschneidende Veränderung kündigt sich durch die Grüne Revolution an. Irgendwie überraschend, denn lange Zeit waren vegetarische und vegane Lebensweisen etwas belächelte gesellschaftliche und wirtschaftliche Randthemen. Doch dies ändert sich derzeit mit hoher Geschwindigkeit.


https://www.focus.de/finanzen/experten/ ... 60374.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36751
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 11. Mai 2019, 14:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron