WINTERSTURM FRIEDERIKE




hier können Gäste lesen

WINTERSTURM FRIEDERIKE

Beitragvon Birgit Kühr » Do 18. Jan 2018, 11:42

LIVE-TICKER +++ WINTERSTURM FRIEDERIKE: HÖCHSTE WARNSTUFEN, SCHULEN DICHT, ZÜGE EINGESTELLT

Dresden – Das Sturmtief Friederike hat Deutschland erreicht. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt, dass es an diesem Donnerstag in vielen Teilen des Landes Orkanböen mit Geschwindigkeiten von bis zu 115 Kilometern pro Stunde geben könnte.

In Hochlagen kann es noch heftiger werden - im Harz wird mit Windgeschwindigkeiten bis zu 160 Stundenkilometern gerechnet.

Meteorologen warnen davor, ins Freie zu gehen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Gefahr droht aber nicht nur durch das Sturmtief, sondern auch durch glatte Straßen. Bereits in der Nacht krachte es in Teilen Niedersachsens "im Minutentakt", wie die Polizei mitteilte.


https://www.tag24.de/nachrichten/sturmt ... nee-425001
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 18. Jan 2018, 11:42

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron