Wintereinbruch in Norddeutschland: Dutzende Unfälle, Bäume..




hier können Gäste lesen

Wintereinbruch in Norddeutschland: Dutzende Unfälle, Bäume..

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Apr 2018, 13:04

Wintereinbruch in Norddeutschland: Dutzende Unfälle, Bäume kippen unter Schneelast um

Nein, es ist kein April-Scherz: Ihre Ostereier müssen die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern tatsächlich im tiefen Schnee suchen! Satt Frühlingswetter dominieren Schnee und Glätte.

Dies hatte in der Nacht auf Sonntag für zahlreiche Verkehrsunfälle gesorgt. Allein in der Region um Rostock krachte es in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen 71 Mal, wie die Polizei mitteilte.


https://www.focus.de/regional/rostock/w ... 98002.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31126
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 1. Apr 2018, 13:04

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron