Wildschweine marschieren durch Greifswald




hier können Gäste lesen

Wildschweine marschieren durch Greifswald

Beitragvon Birgit Kühr » So 17. Mär 2019, 21:55

Wildschweine marschieren durch Greifswald

Mitten am Tag ist eine Rotte Wildschweine durch Greifswald gelaufen. An der Sparkasse ging es über die Schönwalder Landstraße direkt am Indoor-Spielplatzes für Kinder.

Vergangene Woche ist eine Rotte Wildschweine durch Greifswald gelaufen. Direkt an der Sparkasse ging es über die Schönwalder Landstraße. Ein Leser hat uns das Beweisfoto über unseren WhatsApp-Dienst geschickt, über den wir jeden Tag auch kostenlose Newsletter mit den wichtigsten Themen aus der Region verschicken


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 78503.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 17. Mär 2019, 21:55

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron