Wiesn-Fan will Tisch auf Oktoberfest reservieren und.......




hier können Gäste lesen

Wiesn-Fan will Tisch auf Oktoberfest reservieren und.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 19. Sep 2019, 21:20

Unfassbar Wiesn-Fan will Tisch auf Oktoberfest reservieren und wird geschockt

München - Wer jetzt noch hofft, einen Wiesn-Tisch für das Oktoberfest reservieren zu können, der kann noch lange hoffen. Denn kurz vor dem Beginn sind so gut wie alle Festzelte ausgebucht. Doch im Internet gibt es noch jede Menge Plätze – allerdings zu unfassbaren Wucherpreisen.

Sebastian Purger (33) traut seinen Augen nicht, als er versucht im Internet einen Tisch zu reservieren. „Angebote ohne Ende!”


https://www.express.de/news/panorama/un ... t-33184326
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 19. Sep 2019, 21:20

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron