WIEDER HUNDERTTAUSENDE IN HAMBURG ERWARTET




hier können Gäste lesen

WIEDER HUNDERTTAUSENDE IN HAMBURG ERWARTET

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 14. Jul 2017, 22:57

WIEDER HUNDERTTAUSENDE IN HAMBURG ERWARTET

Hamburg - Hunderttausende bunt gekleidete Menschen sollen am Samstag beim 21. Hamburger Schlagermove durch die Straßen von St. Pauli ziehen.

Szene-Stars wie Christian Anders, Bata Illic, die Gruppe Wind und Willi Herren sind laut Veranstalter diesmal dabei.

Zum "Festival der Liebe" erwartet Sprecher Axel Annink zwischen 300.000 und 500.000 Besucher - abhängig vom Wetter. Die zweitägige Veranstaltung endet Samstagnacht mit einer Aftermove-Party. In den vergangenen Jahren verlief das Spektakel laut Polizei friedlich.


https://www.tag24.de/nachrichten/wieder ... ove-292846
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 26067
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 14. Jul 2017, 22:57

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron