Wie effektiv ist Schwedens Corona-Strategie?




hier können Gäste lesen

Wie effektiv ist Schwedens Corona-Strategie?

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 12. Aug 2020, 12:28

Wie effektiv ist Schwedens Corona-Strategie?

In Schweden gab es weder eine Maskenpflicht noch Lockdowns. Zumindest die Wirtschaft des Landes kommt deshalb wohl vergleichsweise gut durch die Krise

Gehen deutsche Coronaleugner auf die Straße, haben sie oft zwei Dinge dabei: ein Grundgesetz und ein blau-gelbes Stückchen Stoff – eine Schweden-Flagge. Sie soll ein Ausdruck dafür sein, dass eine lockerere Corona-Strategie der bessere Weg sei.

Keine Maskenpflicht, keine geschlossenen Lokale oder Schulen – und trotzdem ging die Zahl der Neuinfektionen in Schweden zuletzt stark zurück. Anderswo in Europa steigen die Zahlen hingegen wieder. Wirkt die Strategie der Skandinavier am Ende doch?


https://www.tagesspiegel.de/politik/die ... 87398.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 12. Aug 2020, 12:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron