Wer klaut nur einen Blindenhund?




hier können Gäste lesen

Wer klaut nur einen Blindenhund?

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 20. Apr 2019, 23:19

Beagle Arco vor Düsseldorfer Aldi entführt Wer klaut nur einen Blindenhund?

Düsseldorf - Es klingt fast schon wie ein ganz schlechter Scherz. Für Detlef Teuscher brach allerdings eine Welt zusammen. Beim Einkaufen im Supermarkt wurde sein bester Freund gestohlen. Blindenhund Arco – spurlos verschwunden. Von Unbekannten entführt, als er vor dem Laden angeleint auf sein Herrchen wartete.

„Arco ist mein bester Freund"
Detlef Teuscher weiß nicht mehr weiter. Nachdem er vor drei Jahren sein Augenlicht verlor, war sein Führhund Tasco sein Ein und Alles. „Ich bin nicht nur auf ihn angewiesen“, sagt der 68-jährige Düsseldorfer. Er ist doch auch mein bester Freund. Wer hat mir meinen Arco gestohlen?“


https://www.express.de/duesseldorf/beag ... --32405972
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37801
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 20. Apr 2019, 23:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron