Wer für die Schäden durch Chaoten in Hamburg aufkommt - und




hier können Gäste lesen

Wer für die Schäden durch Chaoten in Hamburg aufkommt - und

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 10. Jul 2017, 12:17

Wer für die Schäden durch Chaoten in Hamburg aufkommt - und wann sie selbst haften

Wer zahlt die Schäden, die durch die Randalierer beim G20-Gipfel entstanden sind? Der Kölner Rechtsanwalt Markus Mingers beantwortet diese juristische Frage - und erklärt auch, wie die Täter denn überhaupt bestraft werden können.


http://www.focus.de/finanzen/videos/fra ... 36144.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27311
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 10. Jul 2017, 12:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron