WELTWEIT ERSTE WASCHBÄRIN MIT HERZSCHRITTMACHER




hier können Gäste lesen

WELTWEIT ERSTE WASCHBÄRIN MIT HERZSCHRITTMACHER

Beitragvon Birgit Kühr » Di 21. Nov 2017, 18:27

WELTWEIT ERSTE WASCHBÄRIN MIT HERZSCHRITTMACHER

München - Einem erst sechs Monate alten Waschbären ist in München ein Herzschrittmacher eingesetzt worden.

Der Tierkardiologe Gerhard Wess von der Medizinischen Kleintierklinik der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) operierte das kleine Bären-Mädchen.

"Jacky dürfte weltweit der erste Waschbär mit Herzschrittmacher sein", hieß es in der Mitteilung der Einrichtung vom Montag.

Jacky litt unter einer Herzrhythmusstörung. Ihre Herzfrequenz betrug nur 60 Schläge pro Minute, normal sind 200 Schläge. Die Kleine wurde deshalb immer wieder ohnmächtig.


https://www.tag24.de/nachrichten/muench ... her-380722
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 21. Nov 2017, 18:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron