Welche Reiseländer am sichersten sind




hier können Gäste lesen

Welche Reiseländer am sichersten sind

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 21. Apr 2017, 17:46

Welche sind die sichersten Reiseländer? Eine Studie des Weltwirtschaftsforums zeigt den Wettbewerb in Zeiten von Terror und Kriminalität. Deutschland rutschte dabei um 31 Plätze ab, beruhigt ist man offenbar in Finnland.

Deutschland ist seit dem letzten WEF-Ranking im Jahr 2015 in puncto Sicherheit um 31 Plätze abgerutscht und landete diesmal auf Rang 51 - hinter Rumänien, Kuwait, Albanien, Polen und Tadschikistan. Noch schlechter bewertet wurden Frankreich (Platz 67), Italien (70), Großbritannien (78) und die USA (84). El Salvador, Jemen und Kolumbien sind die Schlusslichter aller 136 bewerteten Länder.

Gut abgeschnitten hat Deutschland in vielen anderen Kriterien, weswegen es in der Gesamtwertung der Tourismusanalyse auf Platz drei liegt - nach Spanien und Frankreich. Diesen drei Ländern attestiert das WEF somit die beste touristische Wettbewerbsfähigkeit.


alles lesen ...
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sic ... 43691.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37078
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 21. Apr 2017, 17:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron