wehrlos?




hier können Gäste lesen

wehrlos?

Beitragvon Andreas Krödel » So 3. Dez 2017, 07:19

Zitat:
Sechs U-Boote besitzt die Deutsche Marine - und mit denen würde sie gerne auch fahren. Das kann sie aber nicht. Denn alle sechs sind derzeit kaputt. Warum? Und warum dauert es, bis sie repariert sind?

Zitat Ende
Quelle:
http://www.tagesschau.de/inland/deutsch ... e-101.html

Hubschrauber kaputt, MG schießt nicht richtig (G36), nicht einmal die Staffel der Flieger für die Regierung richtig einsatzbereit, aber deutsche Soldaten in Afghanistan, Mali sonstwo auf der Welt, entgegen GG, Rüstungslieferungen an Verbrecherstaaten ( nur als Beispiele:Türkei, Israel, Saudi Arabien) vom „Parlament „bestätigt und genehmigt“ - entgegen GG – wofür zahlen wir eigentlich alle zwangsweise in den „Verteidigungshaushalt“, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriege, das Volk zahlt, die Politik, die Regierung verteilt gesetzwidrig – zu der Hauptaufgabe, Deutschland zu verteidigen bei einem Angriff von aussen ist aber die „Bundeswehr“ entsprechend solcher Meldungen absolut nicht in der Lage. So wird heute mit Milliarden € umgegangen!
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
Benutzeravatar
Andreas Krödel
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 16:56
Wohnort: Guben

von Anzeige » So 3. Dez 2017, 07:19

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron