Wegen Dumpingpreisen: Merkel beordert Aldi, Lidl, Rewe......




hier können Gäste lesen

Wegen Dumpingpreisen: Merkel beordert Aldi, Lidl, Rewe......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Jan 2020, 00:17

Wegen Dumpingpreisen: Merkel beordert Aldi, Lidl, Rewe und Edeka ins Kanzleramt

Bundeskanzlerin Angela Merkel macht die Lebensmittelpreise in Deutschland zur Chefsache: Am 3. Februar wird sie höchstpersönlich mit Bundesagrarministerin Julia Klöckner Vertreter des Lebensmittelhandels und der Ernährungsindustrie im Kanzleramt empfangen.

Das berichtet die „Lebensmittel Zeitung“ („LZ“). Demnach soll über Dumpingpreise bei Lebensmitteln und unlautere Handelspraktiken gesprochen werden, wie ein Sprecher des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL ) der „LZ“ bestätigte. Geplant sei ein 90-minütiges Gespräch und ein Eingangsstatement der Kanzlerin für die Medien.

Einladungen bestätigt


alles lesen .......
https://www.focus.de/finanzen/news/miss ... 97700.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41614
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 28. Jan 2020, 00:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron