WAS PLANT DIE BUNDESWEHR FÜR DIE NATO BEI KÖLN?




hier können Gäste lesen

WAS PLANT DIE BUNDESWEHR FÜR DIE NATO BEI KÖLN?

Beitragvon Birgit Kühr » Do 8. Feb 2018, 17:44

WAS PLANT DIE BUNDESWEHR FÜR DIE NATO BEI KÖLN?

Brüssel / Köln - Die Deutsche Bundeswehr soll für die NATO ein neues Führungs- und Planungszentrum errichten. Laut DPA-Informationen soll das NATO-Zentrum in der Region Köln-Bonn errichtet werden.

In der Region haben bereits die Streitkräftebasis und das Streitkräfteamt ihren Sitz. Das neue NATO-Zentrum bei Köln könnte mehrere Hundert neue Dienstpost entstehen.

Das besondere an dem möglichen NATO-Zentrum soll laut DPA-Informationen sein, dass es nicht in die bestehende NATO-Kommandostruktur integriert wird.


https://www.tag24.de/nachrichten/nato-b ... usa-443649
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 8. Feb 2018, 17:44

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron