Was hinter den Vorwürfen der deutschen Leichtathleten.......




hier können Gäste lesen

Was hinter den Vorwürfen der deutschen Leichtathleten.......

Beitragvon Birgit Kühr » So 12. Aug 2018, 14:40

Was hinter den Vorwürfen der deutschen Leichtathleten an Kanzlerin Merkel steckt

Die Leichtathletik-EM in Berlin ist fast vorbei, für die deutschen Sportler sind die Wettkämpfe im eigenen Land erfolgreich verlaufen. Und doch fühlen sich einige nicht entsprechend gewürdigt - und kritisieren Kanzlerin Angela Merkel.

Die deutschen Sportler feiern bei der Leichtathletik-EM in Berlin große Erfolge, vor dem letzten Wettkampftag sind es schon 17 Medaillen.

Auch die Organisatoren zeigen sich extrem zufrieden mit dem Verlauf der Wettkämpfe - vor allem mit dem Zuschaueransturm.


https://www.focus.de/sport/leichtathlet ... 03169.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 12. Aug 2018, 14:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron