Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns den Glauben......




hier können Gäste lesen

Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns den Glauben......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 26. Apr 2018, 12:43

Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns den Glauben an die Menschheit zurück

In Detroit parkten 13 Trucker unter einer Brücke auf der Autobahn - und beweisen, wie toll die Menschheit sein kann.

Detroit - Es war gegen 1 Uhr nachts, vergangenen Dienstag, als ein Mann in Detroit sich dazu entschloss, sich das Leben zu nehmen. Er stand auf einer Autobahnbrücke, wollte springen. Doch vier Stunden später war der Mann noch am Leben - und das hat er der Polizei und 13 Trucker zu verdanken.

Die Polizei bekam in jener Nacht einen alarmierenden Anruf: Auf einer Brücke steht eine Person: es scheint, als wolle sie sich umbringen. Darüber berichtet fox2detroit.com. Die Beamten reagierten sofort und ließen die Autobahn in beide Richtungen sperren. Doch nicht nur das, sie hatten noch eine Idee - eine ungewöhnliche Maßnahme, die nun die ganze Welt berührt: Sie baten alle betroffenen Truck-Fahrer sich unter die Brücke zu stellen. Damit sollte die Sprunghöhe verringert werden, aber auch das Durchfahren blockiert.


alles lesen .....
https://www.merkur.de/welt/diese-truck- ... 16990.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 26. Apr 2018, 12:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron