WARUM KÜMMERT SICH NIEMAND UM DIESEN TOTEN MANN?




hier können Gäste lesen

WARUM KÜMMERT SICH NIEMAND UM DIESEN TOTEN MANN?

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 23. Sep 2017, 12:20

WOHNGEBIET IN ANGST: WARUM KÜMMERT SICH NIEMAND UM DIESEN TOTEN MANN?

Greenville - Es muss ein unglaublicher Schock gewesen sein, als die Polizei am Einsatzort in Green County eintraf: Eine Person lag offenbar enthauptet vor einer Garage. Am Tor sieht man blutige Handabdrücke, als hätte sich der Mann noch gegen seinen brutalen Tod gewehrt.


"Achtung: Für diejenigen, die auf der Chuckey Pike in Greene County fahren: Dies ist eine Halloween-Deko. Bitte nicht die 911 anrufen", bittet die Polizei deswegen auf Facebook.

https://www.tag24.de/nachrichten/usa-so ... ert-339575
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27535
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 23. Sep 2017, 12:20

Anzeige
 

Re: WARUM KÜMMERT SICH NIEMAND UM DIESEN TOTEN MANN?

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 23. Sep 2017, 12:21

Ich finde, das ist ein schlechter Scherz.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27535
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron