Vier junge Tölzer brechen zu Weltumseglung auf - vorher.....




hier können Gäste lesen

Vier junge Tölzer brechen zu Weltumseglung auf - vorher.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 20. Okt 2018, 21:39

Vier junge Tölzer brechen zu Weltumseglung auf - vorher verlassen alle ihre Freundinnen

Vier junge Tölzer haben sich vor Kurzem entschieden, die Welt zu umsegeln. Drei Jahre lang werden sie gemeinsam auf einem Boot verbringen. Doch ein Opfer galt es vorher zu bringen.

Dover/Bad Tölz – Ein Opfer mussten die Vier schon bringen: Bevor es los ging, haben sie ihre Beziehungen beendet. „Hart, aber es geht nicht anders“, sagt Tommi Schwarz, der sich schon vor ein paar Monaten von seiner Freundin getrennt hat. Er ist einer der vier, die sich wie viele Jugendliche nach dem Abitur auf die Suche nach einem Abenteuer machen. Doch Tim Hund (20), Michael Bischof (18), Tommi Schwarz (18) und Vincent Goymann (18) reichte es nicht, für zwei Monate nach Australien oder Indonesien zu fliegen. Nein, die vier wollten einmal um die Welt. Über die Barfußroute. Mit dem Segelschiff.


https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz ... 43668.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34975
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 20. Okt 2018, 21:39

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron