VIER AUF EINEN STREICH: HIER IST BABYKUSCHELN ANGESAGT




hier können Gäste lesen

VIER AUF EINEN STREICH: HIER IST BABYKUSCHELN ANGESAGT

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Nov 2017, 13:52

VIER AUF EINEN STREICH: HIER IST BABYKUSCHELN ANGESAGT

Stuttgart - Was für ein Gewimmel auf dem Stuttgarter Affenberg: Gleich vier Baby-Dscheladas halten in der Wilhelma ihre Mütter mächtig auf Trab.


Immer wieder ist aber auch friedliches Gruppenkuscheln angesagt. Die Gruppe der auch Blutbrustpaviane genannten Affen ist damit auf 35 Tiere angewachsen, wie der Zoo mitteilte. Dscheladas leben im Hochland von Äthiopien, der Wildbestand wird auf 200 000 Tiere geschätzt. Er nehme seit 1970 erkennbar ab.


https://www.tag24.de/nachrichten/stuttg ... lma-378042
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Nov 2017, 13:52

Anzeige
 

Re: VIER AUF EINEN STREICH: HIER IST BABYKUSCHELN ANGESAGT

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Nov 2017, 13:54

Da sollte sich die Menschheit Mal ein Beispiel nehmen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron