Verurteilte Meike Schlecker lebt in London - mit 24.000.....




hier können Gäste lesen

Verurteilte Meike Schlecker lebt in London - mit 24.000.....

Beitragvon Birgit Kühr » So 5. Aug 2018, 14:14

Verurteilte Meike Schlecker lebt in London - mit 24.000 Euro im Monat

Als das Schlecker-Imperium im Jahr 2011 bankrott ging, musste Firmengründer Anton Schlecker vor Gericht. Auch seine Tochter Meike wurde verurteilt. Heute lebt die Betriebswirtin mit ihren Kindern in London. Ob sie ihre Gefängnisstrafe antreten muss ist noch offen. Finanziell geht es Meike Schlecker laut einem Pressebericht ziemlich gut.

Im Jahr 2011 setzte Schlecker mit gut 42.000 Mitarbeitern rund 4,2 Milliarden Euro um und gehört zu den größten Handelsunternehmen Europas. Doch die Expansion um jeden Preis trieb das Unternehmen in die Pleite.


https://www.focus.de/finanzen/news/trot ... 67093.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 5. Aug 2018, 14:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron