Verstöße bei Feine Sahne Fischfilet-Konzert haben Folgen




hier können Gäste lesen

Verstöße bei Feine Sahne Fischfilet-Konzert haben Folgen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 26. Sep 2019, 21:12

Verstöße bei Feine Sahne Fischfilet-Konzert haben Folgen

Bei dem Auftritt der Band „Feine Sahne Fischfilet” aus Mecklenburg-Vorpommern in Berlin wurden mehrere Verstöße festgestellt. Spandau hat nun Konsequenzen gezogen.

Berlin. Ein Konzert der linken Punk-Band Feine Sahne Fischfilet in Berlin hat nun ein Nachspiel für den Veranstalter. Bei dem Auftritt vor rund einem Monat wurden von Behörden mehrere Verstöße festgestellt. „Der Konzertveranstalter wird für Konzerte auf der Zitadelle Spandau nicht mehr zugelassen”, teilte das Büro des Spandauer Kultur-Bezirksstadrates Gerhard Hanke (CDU) am Donnerstag auf Anfrage mit. Zuvor hatte der „Tagesspiegel” in seinem „Checkpoint”-Newsletter über Folgen des Auftritts berichtet.


https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 65009.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38736
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 26. Sep 2019, 21:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hartz IV Folgen: Wieder Gewalt im Jobcenter Berlin
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
CHEMNITZ: SO VIEL HAT DAS KONZERT #WIRSINDMEHR GEKOSTET
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Hausverbot und die möglichen Folgen
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron