VERRÜCKTESTEN ORTE, DIE DU AUF GOOGLE EARTH




hier können Gäste lesen

VERRÜCKTESTEN ORTE, DIE DU AUF GOOGLE EARTH

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 1. Jan 2018, 12:30

DAS SIND DIE VERRÜCKTESTEN ORTE, DIE DU AUF GOOGLE EARTH ENTDECKEN KANNST

Mountain View - Schon gewusst? Googles Software ist nicht nur super praktisch, um die nächste Weltreise zu planen, sondern hält auch noch jede Menge Geheimnisse parat. Wir stellen euch zwölf verrückte und unglaubliche Orte vor, die man mit "Google Earth" entdecken kann.

Denn im Gegensatz zu manchen Stellen, die "Maps", der Online-Kartendienst des US-amerikanischen Unternehmens, vor uns verstecken will (TAG24 berichtete), kann man mit der Software "Google Earth" unzählige Orte finden, die man sonst von der Erde aus nie sehen würde.

Viele Forscher, allen voran die Archäologen, nutzen die Satelliten-Bilder von "Google Earth", um versteckte Artefakte zu suchen. Oder zum Beispiel Landschaften und Erbautes aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen.


https://www.tag24.de/nachrichten/google ... net-407867
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29336
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 1. Jan 2018, 12:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Google Analytics und der Datenschutzhinweis
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 3
Google speichert unverschlüsselt Kunden-WLAN-Passwörter
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Links, die zeigen, was Google sammelt
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron