Vermummte HSV-Fans werfen Böller auf Polizei




hier können Gäste lesen

Vermummte HSV-Fans werfen Böller auf Polizei

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 16. Sep 2019, 21:07

Hubschrauber und Wasserwerfer im Einsatz Vermummte HSV-Fans werfen Böller auf Polizei

Hamburg -
Schon vor dem Anpfiff des Hamburger Zweitliga-Derbys zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV krachte es gewaltig. Die mit einem Großaufgebot angerückte Polizei musste die Fans beider Lager trennen.

Bei einem Fansmarsch von ca. 3000 HSV-Anhängern vom Schanzenpark zum Millerntor-Stadion in St. Pauli waren mit Schutzhelmen bekleidete Polizisten dabei - dennoch kam's zu ersten Krawallen.

HSV gegen St. Pauli: Polizei setzt Hubrauber und Wasserwerfer gegen HSV-Fans ein


https://www.express.de/sport/fussball/h ... i-33177312
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 16. Sep 2019, 21:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron