VERMUMMTE BLOCKIEREN U-BAHN UND BESPRÜHEN KOMPLETTEN WAGEN




hier können Gäste lesen

VERMUMMTE BLOCKIEREN U-BAHN UND BESPRÜHEN KOMPLETTEN WAGEN

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 23. Aug 2017, 13:44

VIDEO AUFGETAUCHT: VERMUMMTE BLOCKIEREN U-BAHN UND BESPRÜHEN KOMPLETTEN WAGEN

Berlin – Diese Graffiti-Aktion ist wirklich dreist. Die Crew 1Up ist bekannt für großflächige "Verzierung" von Fassaden und Zügen mit ihrem Schriftzug. Doch jetzt landeten sie eine heftigen Coup und veröffentlichten das Video davon bei YouTube.

Besprüht wurde ein kompletter U-Bahn-Wagen der U 1. Am U-Bahnhof Schlesisches Tor springen sechs Vermummte aus dem Wagon und blockieren eine Tür mit einem Kantholz. Dann zücken sie die Spraydosen und sprühen "1Up" in riesengroßen Buchstaben auf die Bahn.

Fenster, Türen, alles wird eingefärbt. Mehrere Kameras filmen die Aktion aus verschiedenen Perspektiven, auch den hilflosen Zugführer, der sich offensichtlich keine Rat weiß.


https://www.tag24.de/nachrichten/graffi ... erg-319336
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41534
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 23. Aug 2017, 13:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

zu Bahn
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Andreas Krödel
Antworten: 7
Nach Nazi-Durchsage: Facebook-Beitrag verschwunden – Bahn...
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Bahn: Polizeieinsatz in Stuttgart war nicht notwendig
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron