Vergewaltiger (18) von 100-Jähriger bleibt frei!




hier können Gäste lesen

Vergewaltiger (18) von 100-Jähriger bleibt frei!

Beitragvon Birgit Kühr » So 2. Feb 2020, 21:59

Vergewaltiger (18) von 100-Jähriger bleibt frei!
Er soll jetzt 101 gemeinnützige Arbeitsstunden

Gera (Thüringen) – Es gibt Verbrechen, die sprachlos machen. Straftaten, die selbst erfahrene Richter erschaudern lassen. So wie diese, die sich vor fast einem Jahr im Landkreis Greiz ereignete und jetzt verhandelt wurde.

Ein damals 18-jähriger Pflegehelfer, der für einen ambulanten Dienst arbeitete, hatte die Aufgabe, eine 100-Jährige in ihrer Wohnung zu betreuen. Als die Seniorin nach dem Baden aus der Wanne stieg, packte der Jugendliche die 100-Jährige, vergewaltigte sie!

Richter am Jugendschöffengericht: Eugen Wagner, früherer Stadtrat der Grünen in Gera, der schon mal für Aufsehen sorgte, als er einen 73-jährigen Schwarzfahrer ohne Bewährung hinter Gitter steckte.


alles lesen .......
https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39919
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 2. Feb 2020, 21:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron