Unbekannter „Engel von Everton“ verteilt Geschenke an ......




hier können Gäste lesen

Unbekannter „Engel von Everton“ verteilt Geschenke an ......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Dez 2018, 21:31

An Weihnachten: Unbekannter „Engel von Everton“ verteilt Geschenke an Bedürftige

Für benachteiligte Familien aus Liverpool kam der Weihnachtsmann in diesem Jahr ein paar Tage früher. Insgesamt wurden dem gemeinnützigen „L6 Community Centre“ 90 Geschenktaschen für die Armen bereitgestellt.

Wie das „Liverpool Echo“ berichtet, hat ein unbekannter weiblicher "Engel" insgesamt 90 riesige Geschenktaschen an Bedürftige im englischen Liverpool verteilt. Darin befanden sich in den neben verschiedenen Geschenken auch Haushaltsgegenstände und Lebensmittel, die eine Familie für mehrere Wochen versorgen können.

„Es ist wirklich alles darin, sogar Dinge, die man überhaupt nicht erwarten würde“, sagte Gerard Woodhouse, der die gemeinnützige Einrichtung leitet.


https://www.focus.de/familie/fall-in-gr ... 01725.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35070
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 24. Dez 2018, 21:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron