Unbekannte bestehlen Feuerwehr im Einsatz




hier können Gäste lesen

Unbekannte bestehlen Feuerwehr im Einsatz

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 31. Jul 2019, 21:17

Unbekannte bestehlen Feuerwehr im Einsatz

Während die ehrenamtlichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuburg alles daran setzten, einen großen Feldbrand unter Kontrolle zu bringen, wurden sie Opfer gewissenloser Diebe.


Feuerwehr löscht – Diebe schlagen zu
Besonders perfide: Die Schläuche wurden während eines Einsatzes der Feuerwehr am vergangene Freitagabend zwischen 18.40 und 21 Uhr gestohlen. Das Löschfahrzeug stand an einem Hydranten im Wiesenweg in Gagzow bei Wismar. Ein etwa vier Hektar großes Weizenfeld stand zwischen Gagzow und Rohltorf in Flammen.


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 83107.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 31. Jul 2019, 21:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron