UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHSEN




hier können Gäste lesen

UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHSEN

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 21. Jun 2017, 11:51

UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHSEN

Berlin - Die Hautstadt hört nie auf zu wachsen:

Das bestätigt nun auch eine Bevölkerungsprognose der Stadtentwicklungsverwaltung.

Demnach wird die Einwohnerzahl Berlins bis 2030 um gut 180.000 Einwohner wachsen. Zum Vergleich: Das entspricht etwa der Größe einer Stadt wie Saarbrücken.

Allein bis 2020 kommen zu den derzeit knapp 3,7 Millionen Hauptstädtern etwa 106.000 Menschen dazu. Darunter werden rund 24.000 weitere Flüchtlinge sein.


https://www.tag24.de/nachrichten/wachst ... lin-276084
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37439
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 21. Jun 2017, 11:51

Anzeige
 

Re: UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHS

Beitragvon Hepe » Mi 21. Jun 2017, 14:14

Hoffentlich sieht es auch Frau Merkel noch, was sie da während ihrer Kanzlerschaft angerichtet hat!
Realistisch gesehen, wird es dann wohl nicht mehr lange dauern bis allein in Berlin eine muslimische Vorherrschaft die Überhand gewinnt.
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4953
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron