Überfall auf Geldtransporter am Flughafen Köln-Bonn




hier können Gäste lesen

Überfall auf Geldtransporter am Flughafen Köln-Bonn

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Mär 2019, 12:09

Überfall auf Geldtransporter am Flughafen Köln-Bonn

Am Köln-Bonner Flughafen ist am Mittwochmorgen ein Geldtransporter überfallen worden. Die Tat ereignete sich am Busbahnhof unweit des Terminals 2.
Nach ersten Informationen waren zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens dabei, Geld aus der Ankunftsebene abzuholen, als sie von drei maskierten Tätern überfallen wurden. Dabei wurde ein Mann der Firma durch einen Schuss schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher soeben mitteilte, wird er gerade im Krankenhaus operiert. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.
Fluchtwagen in Brand gesteckt

Ob die Täter mit der Beute flüchten konnten, ist derzeit noch nicht bekannt. Nach dem Überfall rasten sie mit einem schwarzen Audi davon. Der Wagen wurde später an der Jägerstraße in Porz von den der Polizei entdeckt. Die Täter hatten ihn in Brand gesteckt.


https://www.focus.de/panorama/welt/koel ... 12955.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36041
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Mär 2019, 12:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron