Über 40 Millionen Klicks 9-jähriges Mädchen haut alle um




hier können Gäste lesen

Über 40 Millionen Klicks 9-jähriges Mädchen haut alle um

Beitragvon Birgit Kühr » Do 20. Jul 2017, 12:23

9-jähriges Mädchen haut alle um

Angelica Hale ist gerade mal neun Jahre alt, aber sie singt bereits wie eine Große. Mit ihrer unglaublich erwachsen klingenden Stimme verzaubert sie ein Millionenpublikum. Zu der außergewöhnlichen Performance gibt es auch noch ein besonders bewegendes Schicksal.

s gibt viele Mädchen, die davon träumen, die nächste Whitney Houston zu werden. Die neun Jahre alte Angelica Hale scheint beste Voraussetzungen dafür zu haben. Mit ihrer unglaublich erwachsen klingenden Stimme bewegt sie Millionen. Nach ihrem zweiten Auftritt in der US-amerikanischen Talentshow "America's Got Talent" erobert sie nun mit Alicia Keys' Song "Girl on Fire" die Welt im Sturm. Allein auf Facebook sammelte der offizielle Mitschnitt aus der letzten Show bereits 40 Millionen Klicks.


alles lesen ...
http://www.n-tv.de/panorama/9-jaehriges ... 45832.html

Video
https://www.facebook.com/pg/agt/videos/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 20. Jul 2017, 12:23

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron