TYPEN SETZEN WOHNUNGSTÜR UNTER STROM, DANN KOMMT DAS SEK




hier können Gäste lesen

TYPEN SETZEN WOHNUNGSTÜR UNTER STROM, DANN KOMMT DAS SEK

Beitragvon Birgit Kühr » So 19. Aug 2018, 12:32

TYPEN SETZEN WOHNUNGSTÜR UNTER STROM, DANN KOMMT DAS SEK

Krefeld / NRW - Ein auf den ersten Blick ganz normaler Einsatz der Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung ist am Sonntagmorgen in Krefeld eskaliert. Am Ende mussten Spezialeinsatzkräfte der Polizei für Ordnung sorgen, wie die Polizei mitteilte.

Ein Anwohner in der Krefelder Marktstraße hatte sich gegen 4.00 Uhr morgens über laute Musik aus einer benachbarten Wohnung beschwert.

Als Polizisten eintrafen und um Ruhe baten, reagierte der wegen Raubes, Körperverletzung und Bedrohung polizeibekannte Bewohner jedoch aggressiv.


https://www.tag24.de/nachrichten/krefel ... rom-737572
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 19. Aug 2018, 12:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron