TÜRKEI SCHIEBT ERNEUT MUTMASSLICHE TERRORISTEN NACH DEUT....




hier können Gäste lesen

TÜRKEI SCHIEBT ERNEUT MUTMASSLICHE TERRORISTEN NACH DEUT....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Jan 2020, 22:46

TÜRKEI SCHIEBT ERNEUT MUTMASSLICHE TERRORISTEN NACH DEUTSCHLAND AB

Frankfurt am Main/Istanbul - Die Türkei hat erneut angebliche Terroristen nach Deutschland abgeschoben.

In einem Tweet des Innenministeriums in Ankara war am Abend die Rede von vier "Terroristenkämpfern" mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Nähere Auskünfte zu konkreten Vorwürfen oder Zielort gab das Ministerium wie üblich nicht.

Die türkischen Angaben sind generell mit Vorsicht zu betrachten: Es fließen unter anderem in die Zahlen zu angeblichen "Terroristenkämpfern" auch immer wieder die mitreisender Kinder ein.

Auch in diesem Fall könnte das so sein. Einem Medienbericht zufolge soll es sich um eine mutmaßliche deutsche Anhängerin der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) handeln.


https://www.tag24.de/nachrichten/tuerke ... or-1358585
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41973
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Jan 2020, 22:46

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron