TUBERKULOSE-FÄLLE AN SCHULE: ÜBER 100 SCHÜLER UND LEHRER....




hier können Gäste lesen

TUBERKULOSE-FÄLLE AN SCHULE: ÜBER 100 SCHÜLER UND LEHRER....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 1. Aug 2019, 16:56

TUBERKULOSE-FÄLLE AN SCHULE: ÜBER 100 SCHÜLER UND LEHRER INFIZIERT

Bad Schönborn - In Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) sind bislang vier Schüler an Tuberkulose erkrankt.

"Die Gesamtzahl der infizierten Schüler und Lehrer an der Schule beläuft sich derzeit auf 109 Personen", teilte das Landratsamt Karlsruhe auf seiner Webseite mit.

Untersuchungen nach zunächst zwei Erkrankungen hatten "eine hohe Zahl von Ansteckungen" ergeben. Dabei wurden die zwei weiteren Erkrankungen entdeckt.

Die "Badischen Neuesten Nachrichten" (BNN) berichten am Donnerstag, es handle sich um Schüler, Lehrer und Beschäftigte vor allem einer Gemeinschaftsschule.

Nicht jeder, der angesteckt ist, wird auch krank. Zudem betont die Behörde: "Die Tuberkulose ist heute in der Regel eine behandelbare und heilbare Erkrankung."


https://www.tag24.de/nachrichten/tuberk ... rg-1155355
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 1. Aug 2019, 16:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron