Trump droht Erdogan:




hier können Gäste lesen

Trump droht Erdogan:

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 7. Okt 2019, 19:22

Trump droht Erdogan: "Dann werde ich die türkische Wirtschaft auslöschen"

Nach acht Jahren Bürgerkrieg steht der syrische Diktator Baschar al-Assad kurz vor dem Sieg. Mehrere hunderttausend Menschen befinden sich auf der Flucht. Die US-Regierung lässt die türkische Armee währenddessen in einem umkämpften Gebiet gewähren. Alle Informationen zum Syrien-Krieg im News-Ticker von FOCUS Online.

Trump droht Türkei mit wirtschaftlicher Zerstörung
17.56 Uhr: Angesichts massiver Kritik an dem von ihm angekündigten Rückzug der US-Truppen aus Nordsyrien hat US-Präsident Donald Trump der Türkei gedroht. „Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen“, schrieb er am Montag auf Twitter. Trump machte nicht deutlich, was genau gegen seine „Weisheit“ verstoßen würde.


https://www.focus.de/politik/ausland/ne ... 15840.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 7. Okt 2019, 19:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron