TREUER HUND WARTET SEIT VIER MONATEN VOR KLINIK AUF SEIN....




hier können Gäste lesen

TREUER HUND WARTET SEIT VIER MONATEN VOR KLINIK AUF SEIN....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 9. Mär 2018, 14:22

TODTRAURIG: TREUER HUND WARTET SEIT VIER MONATEN VOR KLINIK AUF SEIN HERRCHEN (†59)

Novo Horizonte (Brasilien) - Im Oktober wurde ein Obdachloser (†59) im brasilianischen Novo Horizonte auf der Straße niedergestochen. Sein Hund rannte dem Krankenwagen hinterher als dieser zur Notaufnahme fuhr.

Seitdem kommt der treue Begleiter jeden Tag zu der Klinik "Santa Casa de Novo Horizonte" und wartet dort auf seinen Besitzer. Doch der mittellose Mann starb noch in der Nacht, in der er eingeliefert wurde.

Das Klinikpersonal ist äußerst gerührt von dem treuen Tier und versorgt es mit Futter und Wasser. Außerdem haben sie eine Decke für den Streuner vor dem Krankenhaus ausgelegt.


https://www.tag24.de/nachrichten/novo-h ... lla-470111
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 9. Mär 2018, 14:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron