TRAURIG! HUND LIEGT MEHRERE WOCHEN NEBEN TOTEM FRAUCHEN.....




hier können Gäste lesen

TRAURIG! HUND LIEGT MEHRERE WOCHEN NEBEN TOTEM FRAUCHEN.....

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 8. Jan 2018, 13:53

TRAURIG! HUND LIEGT MEHRERE WOCHEN NEBEN TOTEM FRAUCHEN UND WARTET AUF HILFE

Budapest - Polizisten aus der ungarischen Hauptstadt machten eine Entdeckung, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren ließen.

Die Anwohner eines Wohnhauses in der ungarischen Großstadt Budapest hatten eine 66 Jahre alte Dame seit längerer Zeit nicht gesehen und alarmierten daraufhin die Beamten.

Die Polizisten begaben sich zu der Wohnung der Vermissten. Als niemand die Tür öffnete, drangen die alarmierten Beamten in die betreffende Wohnung ein.


https://www.tag24.de/nachrichten/trauri ... tot-415899
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 8. Jan 2018, 13:53

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron