TRAGISCHER TOD! KLEINKIND STIRBT BEI BESCHNEIDUNG

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » So 23. Dez 2018, 18:24

Monterotondo (Italien) - Bei einer Beschneidung in Italien ist ein kleiner Junge ums Leben gekommen.
Das Ritual habe die Familie, die ursprünglich aus Nigeria stamme, zu Hause in Monterotondo unweit von der italienischen Hauptstadt Rom abgehalten, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag.

Das zweijährige Kleinkind habe bei dem Eingriff so viel Blut verloren, dass Rettungskräfte bei ihrem Eintreffen nichts mehr für ihn tun konnten. Der Zwillingsbruder wurde Ansa zufolge schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Dort war zunächst niemand für eine Auskunft erreichbar.

https://www.tag24.de/nachrichten/monter ... tod-911444
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » So 23. Dez 2018, 18:24

Anzeige

Re: TRAGISCHER TOD! KLEINKIND STIRBT BEI BESCHNEIDUNG

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Dez 2018, 00:11

Kleinkind stirbt bei Beschneidung in Italien
In Italien ist es bei einem Ritual zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Zweijähriger verlor bei einer Beschneidung so viel Blut, dass er ums Leben kam.

Monterotondo Bei einer Beschneidung in Italien ist ein kleiner Junge ums Leben gekommen. Das Ritual habe die Familie, die ursprünglich aus Nigeria stamme, zu Hause in Monterotondo unweit von Rom abgehalten, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Pa ... in-Italien
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines