TOTE SCHAFE MIT PENTAGRAMMEN GEFUNDEN:




hier können Gäste lesen

TOTE SCHAFE MIT PENTAGRAMMEN GEFUNDEN:

Beitragvon Birgit Kühr » Di 26. Nov 2019, 21:43

TOTE SCHAFE MIT PENTAGRAMMEN GEFUNDEN: GANZER ORT IN ANGST VOR SATANISTEN!

Hampshire - Eine englische Kleinstadt am Rande des New Forest National Park in Hampshire lebt in großer Angst! Die satanische Zahl "666" und ein umgedrehtes Kreuz an der Kirche, erstochene Tiere und getötete Schafe mit Pentagrammen beunruhigen die Menschen. Der örtliche Priester spricht von Schwarzer Magie, die Behörden fordern Wachsamkeit.

Pfarrer David Bacon von der St. Peter-Kirche in Bramshaw, sagte zu "The Telegraph", dass er schon seit 15 Jahre in seiner Gemeinde sei, so etwas aber noch nie gesehen habe!

"Zaubersprüche werden hier seit Hunderten von Jahren kultiviert. New Forest ist für seine Hexerei und Schwarze Magie bekannt", so der Gottesmann.


https://www.tag24.de/nachrichten/hampsh ... ie-1301295
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 26. Nov 2019, 21:43

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron