TIEFGARAGE IN PIESCHEN IN FLAMMEN: MEHRERE AUTOS BESCHÄDIGT




hier können Gäste lesen

TIEFGARAGE IN PIESCHEN IN FLAMMEN: MEHRERE AUTOS BESCHÄDIGT

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 25. Nov 2019, 13:13

TIEFGARAGE IN PIESCHEN IN FLAMMEN: MEHRERE AUTOS BESCHÄDIGT

Dresden - Im Dresdner Stadtteil Pieschen kam es am Montagmorgen zu einem Brand in einer Tiefgarage in der Kötzschenbroder Straße.
Gegen fünf Uhr am Morgen soll der Brand in der Tiefgarage in der Kötzschenbroder Straße ausgebrochen sein.

Auf Nachfrage von TAG24 sagte die Polizeidirektion Dresden, dass wohl fünf Autos beschädigt wurden. Die Ermittlungen laufen derzeit noch an.

Zur Brandursache gibt es momentan noch keine Information. Die Feuerwehr war bis weit in den Vormittag damit beschäftigt, die Garage zu entlüften. Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei und der Feuerwehr waren im Einsatz.


https://www.tag24.de/nachrichten/feuer- ... tz-1299417
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 13:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron