Thunberg-Anwalt erklärt Klage gegen Deutschland




hier können Gäste lesen

Thunberg-Anwalt erklärt Klage gegen Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 28. Sep 2019, 16:24

Haben sich Politiker strafbar gemacht? Thunberg-Anwalt erklärt Klage gegen Deutschland

Gegen VW vertritt er zehntausende Kunden im Abgasskandal. Er klagt gegen das LKW-Kartell der großen Hersteller und schon einmal hat er der Bundesregierung in der Deutschen Wirtschaft 5 Milliarden als Entschädigung für NS-Zwangsarbeiterinnen und -Arbeiter abgetrotzt.
Jetzt vertritt er 16 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren vor dem Kinderrechtsausschuss der UNO gegen Deutschland, Frankreich, Argentinien, Brasilien und die Türkei, weil sie zu wenig gegen den Klimawandel tun.


https://www.focus.de/wissen/klima/greta ... 90303.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 28. Sep 2019, 16:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron