Tätergruppe „falsche Polizisten“:




hier können Gäste lesen

Tätergruppe „falsche Polizisten“:

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 15. Feb 2019, 13:04

Tätergruppe „falsche Polizisten“: Münchner Polizei bittet um Ihre Hilfe

Das Telefon klingelt und auf dem Auf dem Display steht die 110, ein Anruf der Polizei also? Nein! Die Polizei ruft niemals Bürger von dieser Nummer an - Trickbetrüger hingegen schon. Und das ist ein zunehmendes Problem. Die Münchner Polizei bittet deshalb jetzt die Bürger um Hilfe, denn nur sie könnten diese perfiden Verbrechen verhindern.


alles lesen ....
https://www.focus.de/regional/muenchen/ ... 28249.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37089
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 15. Feb 2019, 13:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron