Streit um "Neonazi"Norwegerpullover hat irritierendes Muster




hier können Gäste lesen

Streit um "Neonazi"Norwegerpullover hat irritierendes Muster

Beitragvon Birgit Kühr » Do 1. Feb 2018, 13:49

Norwegerpullover hat irritierendes Muster
Norwegens Sportler tragen traditionell Norwegerpullover. So ist das auch in diesem Ski-Winter und natürlich auch bei den Olympischen Spielen. Allerdings hat die aktuelle Kollektion ein Muster, das Fragen aufwirft.

Für internationale Wettkämpfe statten viele Nationen ihre Athleten einheitlich aus. Oft werden mit dem Design der Kleidung bekannte Modemacher betraut, damit die Sportler nicht nur praktisch, sondern auch landestypisch und chic gekleidet sind. Billig ist die Ausstattung einer ganzen Mannschaft selten, umstritten schon häufiger.


https://www.n-tv.de/panorama/Norwegerpu ... 63329.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33424
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 1. Feb 2018, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Sie sind völlig überqualifiziert"
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
"Von Hartz IV kann man definitiv nicht leben"
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
"Demnächst gibt es Rasterfahndung auf Facebook"
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron