SPRENGSTOFF-ANSCHLAG IN DEUTSCHLAND GEPLANT!




hier können Gäste lesen

SPRENGSTOFF-ANSCHLAG IN DEUTSCHLAND GEPLANT!

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 22. Aug 2018, 12:21

SPRENGSTOFF-ANSCHLAG IN DEUTSCHLAND GEPLANT! SPEZIALEINHEIT NIMMT ISLAMIST (31) FEST

Berlin - Wurde in letzter Minute ein schrecklicher Terrorakt mit vielen Toten auf deutschem Boden verhindert? Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwoch in Berlin einen Russen (31) festnehmen lassen, der im Verdacht steht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben.

Die Festnahme des radikal-islamistischen Magomed-Ali C. erfolgte in den Morgenstunden durch Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit Unterstützung der GSG 9 und des Landeskriminalamtes (LKA), wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mitteilte.

Die Ermittler durchsuchten die Wohnung des Beschuldigten. Zugrunde lag ein Haftbefehl vom 9. August.


alles lesen ...
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... men-743225
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 22. Aug 2018, 12:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Anschlag auf Linken-Bürgerbüro!
Forum: Hartz IV
Autor: Howard
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron