Sorge wegen mysteriöser Markierungen an Klingelschildern




hier können Gäste lesen

Sorge wegen mysteriöser Markierungen an Klingelschildern

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Feb 2019, 13:31

Sorge wegen mysteriöser Markierungen an Klingelschildern

Köln In Köln-Bickendorf tauchen schwarze Punkte an Klingelschildern von Mehrfamilienhäusern auf. Die Bewohner befürchten, dass potentielle Einbrecher sie beobachten. Oder steckt etwas anderes dahinter?

Ein kurioses Phänomen bewegt derzeit die Facebook-Gruppe „Du bist aus Bickendorf, wenn...“. Mehrere Bewohner von Mehrefamilienhäusern im Kölner Stadtteil Bickendorf haben Markierungen an ihren Klingelschildern entdeckt. Bislang Unbekannte haben mit schwarzem Edding Punkte neben einzelne Klingelschilder gemalt.


alles lesen ,,,,
https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/ ... d-36598097
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 7. Feb 2019, 13:31

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron