Sommerzeit-Umfrage läuft noch drei Tage




hier können Gäste lesen

Sommerzeit-Umfrage läuft noch drei Tage

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 13. Aug 2018, 12:47

Sommerzeit-Umfrage läuft noch drei Tage

Noch drei Tage können EU-Bürger online über die Abschaffung der Sommerzeit abstimmen. Ob die Zeitumstellung nach der Umfrage wirklich abgeschafft wird, steht aber noch nicht fest. Ein deutlicher Trend zeichnet sich bereits ab.

Brüssel Für immer Sommer- oder Winterzeit? Keine lästige Uhrenumstellung mehr? Noch drei Tage können EU-Bürger in einer europaweiten Online-Umfrage über eine mögliche Abschaffung der zweimal pro Jahr vorgeschriebenen Zeitumstellung abstimmen.

Die Abstimmung stößt nach Angaben der zuständigen EU-Kommission auf riesiges Interesse. „Wir haben bereits zur Hälfte der Laufzeit mehr als eine Million Antworten registriert“, sagte ein Kommissionssprecher.


http://www.maz-online.de/Nachrichten/Pa ... 16.-August
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 13. Aug 2018, 12:47

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron