SOMMERZEIT GILT WIEDER AB SONNTAG

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 28. Mär 2020, 22:56

Wird die Zeitumstellung NIE MEHR abgeschafft?
Nicht nur wegen Corona-Krise: Der Juncker-Plan zur Abschaffung der Zeitumstellung hat 2020 keine Chance

Die geplante Abschaffung der Zeitumstellung kommt in diesem Jahr wohl keinen Zentimeter voran – obwohl eine überwältigende Mehrheit der EU-Bürger dafür ist. Und daran ist nicht nur die Corona-Krise Schuld.

In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren erneut um eine Stunde vorgestellt. Dann gilt wieder bis zum 25. Oktober die Sommerzeit, obwohl das Sonntagswetter gar nicht dazu passen will: Schnee oder Schneeregen bis in tiefe Lagen sind in weiten Teilen Deutschlands angesagt.

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 28. Mär 2020, 22:56

Anzeige

Re: SOMMERZEIT GILT WIEDER AB SONNTAG

Beitragvon Galeerensklave » So 29. Mär 2020, 01:02

DEXIT
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****

Re: SOMMERZEIT GILT WIEDER AB SONNTAG

Beitragvon Galeerensklave » So 29. Mär 2020, 08:14

Auch passend, während für den irrsinnigen Kampf gegen CO2 Billionen verschleudert werden, ist für Italien kein Geld da.

https://deutsch.rt.com/europa/100059-italienischer-unternehmer-ersetzt-eu-fahne/
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines