SOHN ZERSTÜCKELT EIGENE MUTTER UND TRINKT IHR BLUT




hier können Gäste lesen

SOHN ZERSTÜCKELT EIGENE MUTTER UND TRINKT IHR BLUT

Beitragvon Birgit Kühr » So 6. Jan 2019, 12:27

SOHN ZERSTÜCKELT EIGENE MUTTER UND TRINKT IHR BLUT

Chhattisgarh - Im indischen Chhattisgarh ist es zu einem grausamen Akt des Kannibalismus gekommen.
Wie "The Times of India" berichtet, soll ein junger Mann seine eigene Mutter auf bestialische Art und Weise umgebracht haben.

Eine Frau, die zufällig an der Wohnung der Familie vorbei lief, wurde unfreiwillig Augenzeuge der Tat.

So soll der Täter seine Mutter mit einer Axt im Kopf-, Nacken und Brustbereich geschlagen haben. Anschließend trank er das Blut aus ihren offenen Wunden, während die Frau ihre letzten Atemzüge machte.

Laut dem Bericht war die Augenzeugin so verstört gewesen, dass sie erst nach drei Tagen die Polizei alarmierte.


https://www.tag24.de/nachrichten/chhatt ... zei-922891
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 6. Jan 2019, 12:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron