So geht es am anderen Ende der Hotline zu




hier können Gäste lesen

So geht es am anderen Ende der Hotline zu

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 6. Okt 2017, 12:19

So geht es am anderen Ende der Hotline zu

Telefonhotlines sind für viele Bürger ein Ärgernis. Erst wartet man lange in der Warteschleife, um dann oft nur unzureichende Informationen zu bekommen. Das hat seinen Grund, wie ein ehemaliger Callcenter-Mitarbeiter gegenüber FOCUS Online erzählt.

"Ich war Agent und verbrachte meine Tage und Nächte auf dem Floor. Das hört sich nach James Bond und Feiern an. Falsch! Ich habe nur für eine Handvoll Firmen die Kohlen aus dem Feuer geholt und manchmal auch die Drecksarbeit gemacht. Ich war Callcenter-Agent.
Was viele Mitbürger nicht wissen: Egal, ob sie bei ihrer Versicherung anrufen, ihrem Onlinehändler oder ihrer Bank: Sie landen oft im selben Raum, ja manchmal sogar bei derselben Person. Etwa mir.


alles lesen ....
http://www.focus.de/finanzen/karriere/c ... 77712.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27535
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 6. Okt 2017, 12:19

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron