„Skurrile Verschwendungen“ von Steuergeld:




hier können Gäste lesen

„Skurrile Verschwendungen“ von Steuergeld:

Beitragvon Birgit Kühr » Di 6. Nov 2018, 13:30

„Skurrile Verschwendungen“ von Steuergeld: Ein Geysir im Kreisverkehr und 887.000 Euro teure Rasenheizung für Stadion

Der Bund der Steuerzahler hat sein 46. Schwarzbuch vorgestellt. 109 Fälle von Steuerverschwendung sind darin dokumentiert.

Ein künstlicher Geysir in der Mitte eines Kreisverkehrs, ein störender Zebrastreifen oder ein ungenutzter Krankenwagen für Wölfe: Der Bund der Steuerzahler (BdSt) hat in seinem am Dienstag veröffentlichten „Schwarzbuch“ zum 46. Mal „skurrile Verschwendungen“ von Steuergeldern angeprangert – drohende und bereits passierte. Insgesamt dokumentiert der BdSt 109 exemplarische Fälle auf kommunaler, Landes-, Bundes- sowie EU-Ebene.


alles lesen .......
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 96589.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34971
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 6. Nov 2018, 13:30

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron