Sido dreht Video mit Feine-Sahne-Sänger "Monchi"




hier können Gäste lesen

Sido dreht Video mit Feine-Sahne-Sänger "Monchi"

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 9. Aug 2019, 22:26

Sido dreht Video mit Feine-Sahne-Sänger "Monchi"

Für seinen Song "Leben vor dem Tod" hat Sido hat mit Jan „Monchi” Gorkow von Feine Sahne Fischfilet ein Musikvideo gedreht. Darin brennt unter anderem ein Polizei-Auto ab.

Germaringen. Rapper Sido hat für den Dreh eines Musikvideos für seinen neuen Song „Leben vor dem Tod” die Unterstützung von Allgäuer Feuerwehrleuten gebraucht. Der 38-Jährige nahm in Germaringen gemeinsam mit dem Frontsänger von Feine Sahne Fischfilet, Jan „Monchi” Gorkow, das Musikvideo auf.

Dazu riefen sie Feuerwehrleute zum Set. Dort konnte Benjamin Biechele, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Obergermaringen, seinen Augen zuerst nicht trauen: „Da haben wir gesagt: Das gibt's ja nicht. Bei uns in Germaringen ein Musikvideo mit Sido. Das haben wir auch noch nie gehabt.”


https://www.nordkurier.de/kultur-und-fr ... 78008.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37791
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 9. Aug 2019, 22:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron